Donnerstag, 5. September 2013

Kleine Schätze.




Hi liebe Freunde!

Heut gibts mal zur Abwechslung nen Blogeintrag von mir. Bin nicht so die wahnsinnig begabte Texteschreiberin, deswegen übernimmt des meistens mein kleiner Löwe Leo:) Ich fotografier lieber:)

Die letzten Tage hier waren wunderbar. Ich glaub die Regenzeit könnte bald vorbei sein; tagsüber scheint die Sonne und nachts sieht man hin und wieder den Sternenhimmel:)

Wir sind mitm Boot den Fluß hoch- und runtergefahren, waren im Zoo, haben viele schöne Dinge und Orte entdeckt und uns an traumhaften Sonnenuntergängen erfreut. Abends ist das Licht einmalig, dann ist Bangkok nicht mehr vorallem groß und schmutzig sondern unbeschreiblich schön.






Mittlerweile sind wir durch Zufall an so vielen verschiedenen Orten gelandet & jeder war auf seine Art und Weise ganz besonders. Das Essen von der Straße ist auch so gut, vorallem Chicken in jeder vorstellbaren Variation. 

Es gibt so viele Farben, Gerüche, Lichter, Menschen & Neues zu entdecken! Bangkok muss man echt erlebt haben; -Stadt der Engel- triffts ziemlich gut :) An jeder Ecke gibts unheimlich gute Fruitshakes & Kaffeevariationen to go. Es gibt so viele romantische kleine Cafés, schöne Parks, noch mehr Tempel und die wohl frischesten Früchte der Welt direkt auf der Straße. Es gibt echt nur einen Platz auf der Welt, wo ich lieber wäre.




Am Wochenende gehts ab an Strand! Juhuu :) Salzwasser auf der Haut, Sand unter den Füßen, den Wind im Haar & Sonne, Sonne, Sonne :) Richtig Thailand, so wie sichs jeder vorstellt. Immerhin haben wir jetzt schon vier Wochen Uni, da braucht man echt mal Urlaub! ;)
So. Das wars. Au revoir meine Lieben!

Love 
Sabrina.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen