Montag, 26. August 2013

China Town.

Hallo ihr Lieben,
schon seit wir hier sind, wollten wir endlich mal nach China Town. Und am Samstag waren wir dann dort. Nach kleinen Komplikationen mit dem Taxifahrer sind wir angekommen. Der dachte nämlich, er kann Touris gut verarschen und hat zwei mal versucht, uns zu wenig Rückgeld zu geben. Aber wir sind ja nicht blöd ;) 
Jedenfalls haben wir im Internet bereits gelesen, dass sich China Town auszeichnen soll durch die alten Häuser und die Menschenmassen an den Ständen.
Und so war es dann auch! Echt verrückt ist es dort. Hier gibt es nämlich die größte China Town weltweit (außerhalb von China :D). Bisher definitiv der größte Kulturschock. Sooooo viele Menschen. Und überall kleine Geschäfte und Stände. Entweder Open Air oder in riesigen Markthallen. Leider sind aber nicht wirklich Chinesen rumgelaufen, sondern nur Thais. Aber es waren sehr coole Eindrücke. Vor allem gab es ein paar wunderschöne Straßen mit klassischn chinesischen Lampignons. Wunderschön!
Wir haben auch ein Freundschaftsfußband gefunden :)



Die schönste Tageszeit in Thailand ist auf jeden Fall zwischen 5 und 6Uhr Abends. Dann kühlt es ein bisschen ab und es ist diese schöne Dämmerungszeit bevor die Sonne dann so um 19.00Uhr etwa untergeht. Genau während dieser Zeit sind wir mit dem Boot zu unserem Pier in Bangkoknoi zurückgefahren. Toll war das!
Zum Abschluss des schönen Tages waren wir im Woodstock Restaurant essen. Es ist nicht nur das schönste Restaurant mit gemütlichem Ambiente weit und breit, sondern es gibt auch mit Abstand das beste Essen! Klassisch Thai hat jeder eine Reisportion bekommen und zusammen  haben wir einen Teller mit Hähnchen, Zwiebeln und Cashews in ner leckeren Soße und Gemüse bestellt. Omnjomnjom!

Gestern haben wir unser "Geisha"-Shooting gemacht.
Bilder folgen, sobald wir fertig mit bearbeiten sind :)


Love Sabrina und Leonie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen